Madchen hat mich Fettarsch genannt?

3 Antworten

Dass der Arsch aus Fett besteht, ist gesund und richtig so, es wäre sehr merkwürdig, wenn dein Arsch nicht aus Fettgewebe bestehen würde. Das Mädchen war eifersüchtig, weil sie einen flachen Arsch hat und sehr neidisch auf deinen prachtvollen Hintern ist. LG

Lfkfhj
Beitragsersteller

Vorher hatte ich ausversehen auf ihren Oberkorper 5 Sekunden lang angestarrt

Spater sagte sie zu mir Fettarsch und gab mir Tritt

Ich hab sie ignoriert ,sie hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper

Ich setzte mich hin und liess mein Buch sie wurde wutend

Dr1ngendeFrage  18.07.2024, 20:31
@Lfkfhj

Was seid ihr für asoziale Menschen bitte... suche dir einen besseren Freundeskreis wo nicht getreten wird. LG

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Treten unter Freunden ist doch normal ,sie war 12 oder nicht

Sie war vor mir hatte (Burnout ) habe 5 Sekunden (keine Bruste ) gestarrt

Dr1ngendeFrage  18.07.2024, 20:39
@Lfkfhj

Nein ist nicht normal. Nur totale Assis treten sich. Werdet mal normal.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Dr1ngendeFrage

Jetzt bin ich 30 war vor 17 Jahren

Fur mich war es auch nicht normal ,hab sie ignoriert

Ich setzte mich hin ,sie fragte mein Alter

Ich sagte nicht 13 sondern 14 guckte sie nicht an und liess mein Alter

Sie war enttauscht und ging aus dem Zimmer traurig

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Hab ich (junge ) fehler gemacht

Dr1ngendeFrage  18.07.2024, 22:44
@Lfkfhj

Ich beurteile keine Situationen, in denen ich nicht war und wo ich nicht jede Sicht kenne. So macht das kein Sinn.

Könnte ein Spaß gewesen sein oder der Versuch dir einen netten Kosenamen zu verpassen.

Vielleicht handelte es sich hierbei lediglich um eine Feststellung deines Gegenübers

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ein anderes Madchen nannte mich damals pavianaffe

Neugierig425257  18.07.2024, 21:42
@Lfkfhj

Dann könnte es sein, dass beide dich ein wenig necken, weil sie dich gernhaben oder weil sie dich nicht mögen