Madara oder Obito nur von der Macht her?

Madara Uchiha 77%
Obito Uchiha 23%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Madara Uchiha

Hat einfach mehr Kampferfahrung und ist skrupelloser. Dann noch der Punkt, dass er ohne sein EMS stärker als Obito ist macht nochmal einen Gewaltigen Unterschied.

Madara Uchiha

Von der allgemeinen Stärke sind beide sehr stark ,

jedoch befindet sich Madara auf einem deutlich höheren Level - und dies in jedem Punkt.

Madara Uchiha

Madara ist stärker. man könnte es so sehen dass obito der boss war und madara der endlevel boss oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime