kann mir jemand sagen wie obito und madara feinde geworden sind wer hat alle wiederbelebt wie sind obito und madara zu dieser weißen verwandlung gekommen?

2 Antworten

Also obito hat sich von madara getrebbt, weil er naruto helfen will und weil Madara ihn nicht als Partner, sondern als Ersatz madara gesehen hat. Sie sind weiss, wegen dem 10 schwänzigen und die alle wurden von orochimaru wieder belebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

** ! Spoiler ! **

1) Madara und Obito waren nie "Freunde". Madara hat Obito ausgenutzt um selber wiederbelebt zu werden.
"Feinde" wurden sie durch Obito's Verrat. Naruto hatte es schließlich geschafft, Obito auf die gute Seite zu ziehen und letztlich hat Obito sein Leben für die gute Seite gegeben.

2) Wer alle wiederbelebt hat? Meinst du nachdem Pain Konoha angegriffen hatte?
Das war Nagato höchst selbst und hat mit einem Jutsu alle wiederbelebt, die er während des Kampfes umgebracht hatte - nur musste er dafür sein eigenes Leben lassen.

3) Diese "weiße Verwandlung" ist das "Aussehen" des Jinchuuriki des Jubi. Erst war Obito der Jinchuuriki des Jubi, danach Madara.
Dadurch veränderte sich ihr Aussehen.

Wenn etwas falsch sein sollte, verbessert mich - objektiv bitte.

LGH

HARUMIN  30.08.2015, 08:45

Oh ok...

Also bevor es "richtig zur Sache ging" wurden viele wiederbelebt durch Kabuto - bis Itachi Uchiha dieses Jutsu endgültig aufgelöst hatte.
Die vier Kage wurden von Orochimaru wiederbelebt, weil Sasuke mit allen vier reden wollte.

Orochimaru wurde glaube ich irgendwie mit Kabuto wiederbelebt - das weiß ich aber nicht mehr 100%ig.

Yoloasker  30.08.2015, 05:18

Ich glaube er meint auch den 4. Hokage usw.