Kommen Naruto Skins in Fortnite nochmal zurück?

4 Antworten

Es kann durchaus möglich sein das die Skins irgendwann wieder im Shop drin sind. Wann das ist kann man aber nie sagen.😜

Da hilft nur Augen offen halten und abwarten…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

wahrscheinlich nicht weil sich viele darüber aufgeregt hatten lg

Woher ich das weiß:Hobby

Baumeister98  26.04.2022, 19:17

Da hatten sich viele drüber aufgeregt? Weshalb das denn? Hast du Quellen für mich?😁

Baumeister98  26.04.2022, 19:21
@Animegirl975

Auf Kommentare achtet Epic Games nicht. Solange nicht solche Taten wie bei Travis Scott mit seinem Skin geschehen, wird Epic Games eher auf den Umsatz schauen. Wie es jede große Firma macht.

Ich denke eher das die Skins irgendwann nochmal rein kommen.

Ja,genau so wie die Marvel und Star Wars Skins kommen sie immer wieder in den Item Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ziemlicher jeder Skin ist irgendwann wieder im Shop aufgetaucht, also vermutlich ja