Mad catz rat 6 software?

3 Antworten

http://www.madcatz.com/downloads/

das gibts da doch...

NiclasLe
Beitragsersteller

wenn du das da ausfüllst wirst du weitergeleitet auf eine Domain die nicht mehr online ist

jort93  15.08.2017, 14:35
@NiclasLe

oh tatsächlich. das ist aber noch nicht lange so.

NiclasLe
Beitragsersteller
@jort93

seit glaube 24 Januar die Firma hat meine ich am x.04.2017 gesagt, dass sie Insolvenz anmelden

jort93  15.08.2017, 14:42
@NiclasLe

wundert mich das sie den driverdownload dann direkt runternehmen.

mach ich mal nen backup von meinen RAT 7 treibern xD

NiclasLe
Beitragsersteller
@jort93

Problem an der sache ist kann auch anderen treiber nehmen wie z.b rat 7 aber die hat keine rgb leuchten :D also nur halber spaß

jort93  15.08.2017, 14:59
@NiclasLe

hmm. ich habe leider keine RAT 6 treiber. kann ich dir wahrscheinlich nicht mit helfen.

Man bekommt sie leider gar nicht!

Ich bin schon ca 2 Wochen auf der Suche...

Wer hat soll den Krempel mal hochladen.

Also generell alle Madcatz treiber ;)

Lg Phil_

NiclasLe
Beitragsersteller

Doch habe eine Website gefunden dort gibt es jeden treiber von Mad catz ich schaue morgen in meinem Verlauf mal nach und schreibe es hier rein.