Macos pgp (gpg) datei auslesen?

Ich will nur wissen kurzgesagt ob es für macos kleopatra gibt da ich selber kein macos habe, unter windows geht das was ich beschrieben habe. Der rest ist nur dafür da um zu sagen das ich weiss das es mit keys sinnvoller ist.

iQa1x  29.07.2024, 19:26

Wie sicher muss es sein? Evtl. reicht ein passwortgeschütztes ZIP, MacOS kann von sich aus aber nur die alte legacy (PKZIP 2.0) Verschlüsselung, kein AES.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 20:13

ja das könnte auch klappen aber wie du sagst vielleicht bisschen schlecht zwischen linux,windows und macos. Mit Pgp keys könnte ich noch im Nachhinein beibringen