macOS Monterey - Wie kann ich die 32 bit-Programme entfernen?

2 Antworten

Das kann sehr elegant erledigt werden mit der AppCleaner.app - free.

Hausputz am Stück.

Alle nervenden Programme markieren und in das app-Fenster ziehen. Es werden die Programme UND ALLE zugehörigen Dateien entfernt.

Eleganter geht's nicht.

Anklicken und entfernen.

Yhula
Beitragsersteller

Danke. Und vorher ein Time Machine Backup erstellen? Ich habe ganz komische Einträge, anscheinend Hilfsprogs von der Adobe Creativ Cloud, z. B. 06F1F289-ACFE-43A2-A654-7950079D6685. :-O