Mackenzie Foy, Renesmee

Bild 1 - (Twilight, renesmee, Breaking Dawn 2) Bild 2 - (Twilight, renesmee, Breaking Dawn 2)

4 Antworten

Ja, in Bild 2 stellt sie renesmee Da, ist aber NICHT Computerverändert. Sie ist zu diesem Zeitpunkt 10 jahre alt ( mackenzie sieht viel jünger aus als sie ist, sie ist auch relativ klein) und nur geschminkt/manche Gesichts-züge sind anders betont und das lässt sie jünger wirken.

Beides das gleiche jedoch ist das 2 stark computer animiert am ende sieht man im film wie sie schon älter ist auch computer gefaked

Ich glaube die erste ist Mackenzie selbst und das zweite Bild zeigt sie als Rennesmee

vampirfanxD  21.11.2012, 15:14

jap so ist es. der Beweis: im linken Bild hat sie ihre normalen grünen Augen und für Renesmee (rechtes Bild) musste sie ja braune Kontaktlinsen tragen.

MeSaKi
Beitragsersteller

Ja, diese Vermutung hatte ich auch, aber ich wollte mal so auf Nummer sicher gehen. :)

Auch das auf dem zweiten Bild ist Mackenzie Foy (als Renesmee), allerdings ein wenig computerverändert, damit sie jünger aussieht. Insgesamt wurde Renesmee ja von über 10 Schauspielerinnen gespielt (+einem Babyroboter), die aber alle Mackenzies Kopf (natürlich mit dem Computer jünger gemacht) "aufgesetzt" bekamen. Ziemlich komplizierte Angelegenheit, wirkt beim Film aber eigentlich ganz gut. LG