Machtkämpfe unter männern?
Hallo, es ist folgendes. Ich habe 2 kollegen die sich überhaupt nicht miteinander vertragen obwohl die beiden sich nicht kennen.
Der eine kenne ich schon seit ca 5 jahren und lebt im ausland (ich hatte früher mit ihm eine fernbeziehung) und der andere kenne ich seit 2 jahren.
Nun ist es so dass die sich gegenseitig überhaupt nicht mögen, das wäre ja schon ok aber für mich ist es nicht schön wenn sie gegeneinander pöbeln. Warum machen männer so etwas? Es gibt schon probleme wenn einer von beiden eines meiner bilder auf insta kommentiert oder ein like gibt…
Ich bin mir auch nicht sicher ob die beiden auf mich stehen oder ob das normal ist unter männern. Mir sind beide sehr wichtig und möchte mit keinem den Kontakt abbrechen
Danke für die antworten.
2 Antworten
Instagramkommentare sind doch nun wirklich kein „Problem“. Du machst dir darum mehr Kopf als beide kommentierenden Männer. Und wenn Männer Machtkämpfe führen, hat das nichts mit dir zu tun - selbst dann nicht, wenn es dabei um dich geht.
Ich bin der Meinung, daß im Berufsleben (Du sprichst von Kollegen) so etwas bei Männern deutlich seltener vorkommt, als bei Frauen mit Ihrer sprichwörtlichen Stutenbissigkeit.
Schmeiss sie bei Insta runter, fertig!
Tipp an die Kerle: Sollen sich benehmen, wie Erwachsene!