Machtkämpfe unter männern?

2 Antworten

Instagramkommentare sind doch nun wirklich kein „Problem“. Du machst dir darum mehr Kopf als beide kommentierenden Männer. Und wenn Männer Machtkämpfe führen, hat das nichts mit dir zu tun - selbst dann nicht, wenn es dabei um dich geht.

Ich bin der Meinung, daß im Berufsleben (Du sprichst von Kollegen) so etwas bei Männern deutlich seltener vorkommt, als bei Frauen mit Ihrer sprichwörtlichen Stutenbissigkeit.

Schmeiss sie bei Insta runter, fertig!

Tipp an die Kerle: Sollen sich benehmen, wie Erwachsene!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung