Macht Zitrone die Haare wirklich heller?

2 Antworten

Ja, das funktioniert allerdings sollte man zuerst die Haare waschen, dann den Zitronensaft (mit Wasser verdünnt) auftragen und einwirken lassen (ca. 20 Minuten), ausspülen und dann ne Kur einwirken lassen.

Hallo..Die Säure der Zitrone wirkt wie ein natürliches Bleichmittel und entzieht dem Haar Farbpigmente. So geht's: In einer Sprühflasche Zitronensaft mit Wasser verdünnen, aufs feuchte Haare nebeln, einmassieren und trocknen lassen. Auf diese Weise lassen sich sowohl braune, als auch blonde Haare natürlich aufhellen

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈