Macht Volleyball dicke,hässliche Beine?

4 Antworten

Es geht doch nichts über pralle, sportliche Schenkel - Storchenbeinchen find ich persönlich jetzt nicht so den Hit.

Wegen ein bisschen Volleyball bekommst du keine Oberschenkel wie ein Pferd, da musst du dir mal keine Gedanken machen.

Erst wenn du es richtig auf Leistungsebene betreibst wird sich da merklich etwas verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir so Gedanken machst ob Volleyball dicke hässliche Beine machst. Solltest du es am besten lassen. Beim Sport kann man sich immer verletzten. Wenn man einen Sport gerne macht, muss man sowas eventuell in Kauf nehmen. Was du bekommst sind Muskulöse Beine und solange du nicht ständig auf dem Boden rum rutscht werden diese auch nicht hässlich 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jugendliche24
Beitragsersteller

Nein, ich mag Volleyball sehr ,jedoch hat mir eine Freundin eingeredet das man durch Volleyball dicke Beine bekommt und das diese nicht schön sind

kiixt  22.11.2019, 07:27

Lass dich davon nicht unter kriegen und mach das was dir Spaß macht :) Du wirst keine hässlichen Beine bekommen :)

Ich spiele seit 12 Jahren Volleyball. Ich habe sportliche Beine. Ich habe noch nie negative Kritik an meinen Beinen gehört - weder, dass sie zu dick noch zu dünn wären.