Achseln verätzt durch Deo? Schnelle Antwort bitte?
Benutze seit einigen Wochen Old Spice Whitewater als Deo ich habe jetzt unter den Achseln brennende rote Flecken wenn man das Googelt dann findet man mehrere Berichte darüber die über Verätzungen der Haut Reden was kann ich dagegen machen ?
Dieses Deo ist schön öfters in Kritik gekommen wegen solchen Vorfällen ich habe meine Achseln vorher nicht Rasiert
5 Antworten
Hört sich für mich wie eine allergische Reaktion an. Eine Verätzung von einem Deo welches für die Haut gedacht ist wäre wirklich Unsinn. Lass es weg, wasche die betroffene Stelle nur mit Wasser ohne Seife. Wenn es nicht besser wird geh zu deinem Hausarzt.
Zum Arzt gehen! Und jetzt sehr gut mit einer Milden Seife waschen und mit Bepanthen eincremen und kein neus Deo usw auftragen.
Ist in dem Deo Alkohol?
Darauf reagiert meine Haut auch sehr stark.
Wie oben schon gesagt, Haut waschen, eincremen. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist zum Arzt.
Deine Frage ist schon etwas älter, aber ich habe das selbe Deo auch gekauft und habe auch das gleiche Problem ist wahrscheinlich eine Allergie gegen irgend ein Produkt im Deo. Wie verlief es bei dir eigentlich dannach?
LG
Ist wohl keine Verätzung., sondern eine Hautirritation, vielleicht hast du dich vorher rasiert?