macht naruto die chunin auswahlprüfung später noch?

5 Antworten

!!!vorsicht Spoiler !!! für die die sich spannung nich verderben wollen ncih lesen^^
+
Also um ehrlich zu sein^^
Naruto ist beim Kampf gegen Nagato immer noch Genin^^
Ich glaube au nich das er es noch macht, der würd halt die Chunin ANwärter im Sennin-Mod mim kleinen FInga fertig machn^^
Mfg DME

Caramillla  09.09.2014, 14:34

Da hast du recht XD

In Shippuuden ist er immer noch Genin aber ich denke mal schon,lange kein Naruto mehr geguckt

Ich glaube nicht er ist ja als Ho-Kage noch ein Gen-in und im Letzten Turnier hat er ja nur zugeguckt. also bleibt er für immer ein gen-in.

wenn er Hokage werden will,glaube ich schon,dass er Chunin sein muss.Er muss glaube ich sogar Jonin sein.

naruto nimmt noch ein zweites mal ander prüfung setzt aber ein senjutsu ein und fällt wieder durch da senjutsu verboten