Bei welcher folge kommt Minato aus naruto das allererste mal vor?

4 Antworten

soweit ich mich erinnere wird glaub ich in der ersten folge von naruto gezeigt wie minato auf diesem rießen frosch steht und gegen den kyuubi kämpft, ansonsten kommt er erst wieder in shippuuden vor

also minato kommt einmal in der naruto shippuuden folge 190 - der ewige genin vor und dann noch in den folgen 246-248. in den episoden wird die geschichte von minato und kushina (narutos mutter) erzählt

In Naruto in der ersten Folge sieht man ihn kurz, dann gar nicht mehr, erst wieder in Shippuden

du solltest dir naruto shippuden anguken dort kommt minato ( narutos vater) und kushina ( narutos mutter ) vor .

yuukiUchia  07.09.2012, 16:57

es sind mehrere folgen wo pain gegen naruto kämpft etc.

yuukiUchia  07.09.2012, 16:58
@yuukiUchia

und in den neueren wird die geburt von naruto und warum minato und kushina das gemacht haben gezeigt

OnExPiEcExFaN
Beitragsersteller

ja ich weiß habe ich mir auch schon alles angesehen,nur ich meine naruto und nicht naruto shippuuden :D aber trotzdem für deisen tipp :)