Die Filler-Folge 394 bis 413 (2. Chunin-Auswahlprüfung) in Naruto Shippuden nochmal ausgestrahlt?

1 Antwort

Nein, da irrst du dich. Es gab zwar schon einmal eine Chunin Auswahl Prüfung das ist richtig und auch logisch da es diese 2 mal im Jahr gibt (nur wird sie nicht immer gezeigt, wenn sie stattfindet)

die Folgen die du gerade siehst, dass ist die Zeit in der Narutos Generation die Prüfung gemacht hat, während Naruto auf Reisen mit Jiraya war.

Damals als sie alle das erste mal die Prüfung gemacht hatten, hatte ja nur Shikamaru bestanden

Jealroop
Beitragsersteller

Vielen Dank für de schnelle Antwort. Bin erstaunt.

Hmmm ja genau während Naruto auf Reisen mit Jiraya war, wurden da nicht zeitgleich, die 2. Chunin Auswahlprüfung schon vorher gezeigt? Vor allem an die Folge 399 und 400 kann ich mich erinnern, das sie schon mal ausgestrahlt wurden...

Tsukino38  14.12.2020, 01:14
@Jealroop

Es kann durchaus sein, dass der ein oder andere Rückblick mehrfach auftaucht, gerade wenn die entsprechende Stelle schon etwas her ist, aber wichtig für den aktuellen Story Verlauf ist.

Aber eine Folge komplett doppelt ist nie ausgestrahlt wurden nein

Jealroop
Beitragsersteller
@Tsukino38

Ja nur so könnte ich mir es erklären, dass der ein oder andere Rückblick mehrfach auftaucht.

Andere Frage zwischendurch: Wie ist möglich, das du so schnell antwortest? Ich mein die Frage war grade erst paar Sekunden alt.🤔😱 Schnelle als der Schlag von Bruce Lee.

Tsukino38  14.12.2020, 01:23
@Jealroop

Ich bin ein Riesen Naruto Fan XD *lach*

Ich habe deine Frage einfach zufällig gerade zum richtigen Zeitpunkt gesehen würde ich sagen. Da ich mich mit Naruto auskenne, kann ich solche Fragen dann auch schnell beantworten ;-)