Macht mir mein Freund einen Antrag?

10 Antworten

Ich will dir nicht deine Illusion kaputt machen, aber ich denke nicht, dass er wegen einem Antrag frug. Jetzt steht zb. der Valentinstag vor der Tür. Vielleicht möchte er dir eine ganz persönliche Freude machen und dir einen Ring schenken?

Ich glaube nicht, dass er dir in eurer jetzigen Situation und nach noch nicht einmal einem Jahr, einen Antrag macht. Auch wenn ihr euch super versteht, ist ein Zusanmenleben doch etwas ganz anderes und nur da lernt man einen Menschen richtig kennen. Eine Fernbeziehung lässt vieles offen und hat eine gewisse Anonymität an sich.

Liebe Grüße

Es ist doch gut wenn er findet des du die Frau fürs Leben bist. Ist ein rieeesen Kompliment. Aber warte am besten ab

Vielleicht plant er etwas aber nicht für die nächsten Wochen sondern in paar Jahren oder so? Aber sag ihm auch wenn du noch nicht bereit bist

Crofti09
Beitragsersteller

Ja, das könnte natürlich auch sein. So würde ich logischerweise ja auch denken, aber er hat das immer mit heiraten bzw. Verloben in Verbindung gebracht.

vlt will er dir auch nur so einen ring schenken,

aber für eine verlobung gibt es kein zeitraum wo es ok ist.

wir sind nach 2 Tagen zusammengezogen, und haben uns nach etwas mehr als einem jahr verlobt und heiraten jetzt im sommer genau 1 jahr nach der verlobung.

Meine Antwort ist rein oberflächlich ich finde grundsätzlich Menschen die mit jüngeren Partnern zusammenkommen bewundernswert vorallem wenn der altersunterschied bei 11 Jahren liegt. Aber das Alter ist eben auch nur eine Zahl und spielt nach dem 18. Lebensjahr auch keine Rolle mehr

Wenn er vernünftig ist nicht... man kann Ringe auch aus anderen Gründen verschenken.