Macht "Merz Spezial" Tierversuche?

4 Antworten

Ich habe auch einer dieser produckte und bei mir steht nichts drauf. Würde mich auch interessieren. Man könnte ja in der Apotheke fragen, wer weiß vllt wissen die was über die marke. Aber nicht unbedingt in der Drogerie bei DM oder so, da sie nur Verkäufer sind und nicht alles über jeden produkt wissen und nur ein misst labern, damit sie verkaufen und werben.

ist das meisten nicht so das die produckte damit werben das sie keine tieruntersuche machen🤔

da wüde ich mit vorsichtig sein und lieber verzichten wenn man darauf wert legt und vertraute produckte benutzen.

223jk
Fragesteller

Ja stimmt

Jemand hat vorher schon geschrieben das sie Tierversuche machen ich werde es weiter geben da ich es nicht verschwenden will den Kauf kann man sowieso nicht rückgängig machen da ich das Produkt von meiner Freundin habe.

Danke trotzdem :)

Ja gehe davon aus,oder weben mit Tierversuchsfrei und lassen es im Ausland machen.

Das sind Markenfirmen da wäre ich in diesen Thema skeptisch.Ebenso wie bei Loreal usw.!

DM bietet Balea an das soll Tierversuchsfrei sein hoffe es zu mindestens.

Jede Firma, die Medikamente, Stoffe herstellt, die für Menschen hergestellt werden, müssen es an lebenden Organismen testen, damit eine Zulassung erteilt wird. Hier ist es egal, wie die Firma sich schimpft, Versuche werden durchgeführt, zuerst an Tieren, dann am Menschen.

ja das machen die. und wenn die oder andere firmen immer sagen und schreiben "ohne Tierversuche" dann nur weil die diese Tierversuche an andrer firmen abgeben. es ist alles mit Tierversuche.