Macht mein Gedanke sinn?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich.... Das passiert auch in deinem Umfeld, in der Politik usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten zeigen sich nur von ihrer besten Seite bzw wie sie gesehen werden wollen, genau wie alle anderen die in der Öffentlichkeit stehen. Ich würde nicht behaupten, dass man deren wahren Charakter kennen kann.

Letztendlich zeigen die sich im Internet nur von ihrer besten Seite. Ich glaube nicht, dass man damit sagen kann dass diese Person sympathisch ist. Aber ich verstehe deinen Gedanken. Wenn sie im Video unsympathisch ist, wird sie aber im echten Leben es für dich auch sein.