Macht mein freund sich strafbar wenn er mich mit 14 schwängert?

8 Antworten

Von Experte mfg00 bestätigt

Nein. In Deutschland, Österreich und sicher noch ein paar anderen Ländern, liegt das Alter der Sexuellen Mündigkeit bei 14 Jahren. Das bedeutet eine Person die mindestens 14 Jahre alt ist, darf mit jeder Person die ebenfalls 14 Jahre alt ist Sex haben. Mit allen potentiellen Folgen die daraus resultieren können.

Natürlich sind Vergewaltigungen, Nötigungen und Inzest verboten und zusätzlich darf der Sex nicht stattfinden wenn ein Schutzverhältnis besteht, wie z.B. zwischen Lehrer/innen und ihren Schüler/innen.

Andrastor  17.04.2022, 14:28

Danke für das Sternchen.

Samantha422
Beitragsersteller

Aber mein freund meinte das wäre ögendwie mißbraucht von minderjährigen oder so?.

Nein, da du ja 14 bist und nicht 13 und weil ja dein Einverständnis vorliegt, nehme ich an.

Aberich hoffe doch sehr das ihr euch doppelt und dreifach schützt in dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, außer du wolltest keinen Sex mit ihm oder zumindest keinen ohne Verhütung.

Nein, aber du solltest dir das gut überlegen. Kinder sind mehrere (Hundert)Tausend Euro teurer als Kondome.

punkt mitternacht 12 uhr wenn du 14 bist darf er das,lach