Macht man sowas wirklich?

6 Antworten

es ist jetzt kein MUSS aber so paar zeilen von wem man das bekommen hat, für die erinnerung, als andenken macht man das schon.

Es kann schön sein, aber es ist auf keinen Fall ein muss.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Es ist nur etwas mir vollkommen Unbekanntes deshalb frag ich ob sowas wirklich Standard ist.

Tus einfach damit sie sich freut. Üblich ist das nicht.

Meolettalove2
Beitragsersteller

Okey danke für diese klare Antwort. Dann ist das etwas seltsam 🤨 aber auch nett.

Muss man nicht.

Ich verewige mich nie mit Widmung in nem Buch. Füge aber ne schöne Karte mit Wünschen bei. Kann der Beschenkte ja sogar als Lesezeichen nehmen.

kleb lieber nen Zettel drauf. In Bücher reinschreiben kann schön sein, aber ich mag meine Bücher lieber unbeschädigt und unbeschrieben. Gibt natürlich Leute, welche das anders machen aber das ist eben meine Präferenz. Aber ja, ist ja eine nette Geste und Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meolettalove2
Beitragsersteller

Ja Same ich mag das selber auch nicht aber die Person wollte es ja. Scheinbar ist das aber nicht so bekannt wie ich es dachte