Buch signieren

2 Antworten

"Viel Freude beim Lesen wünscht Dir, liebe ......, cocktailschirm"

Dann noch Monat und Jahr - am schönsten in römischen Zahlen - unten in die Ecke

...wenn man schon was reinschreibt, dann sollte das ganz gern was einigermaßen "Besonderes" sein, mit einem wirklich persönlichen Bezug (zum Buch eben oder zu dem Menschen selbst). Und das wiederum kann nur deinem eigenen Sinnen und Empfinden "entspringen".

Auf so 0815-Floskeln könnte ich persönlich verzichten - dann lieber nix da vorn drin stehen haben, in dem Buch...