Macht Malzbier dick?

10 Antworten

Sagen wir einfach es ist für die Figur nicht wirklich förderlich. :)

wenn du dafür was anderes wegläßt (zb zum abendessen nur einen salat ißt) und/ oder evtl noch sport machst, ist es an sich kein problem.

du kannst auch jeden tag eine flasche trinken...es hat zwar recht viele kalorien, dennoch wirst du schon nicht verfetten davon, mach ein bisschen sport dafür und dein malzbier als belohnung ;)

eine flasche. 0,5 liter, hat 250 kcal

http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Malzbier

rokkabella86  19.07.2010, 17:49

komisch, auf meinem malzbier steht was anderes, da kommt es wohl auf die marke an. Also mal aufs etikett schauen.

wenn du sonst auf ernährung achtest sport und so machst nichts.C: