Macht Kratom süchtig?

3 Antworten

Das kommt immer auf die Person an ich hatte es damals mal genommen bin aber nicht von süchtig geworden. Von daher würde ich dir empfehlen selber auf dich zu gucken und schauen ob du von anderen Dorgen etc Süchtig geworden bist wenn ja dann lass es sein wenn nein kannst du es versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Kommt auf die Intensität und Dauer des Konsums an. Entzugserscheinungen nach Start eines kalten Enzugs reichen - auch wieder in Abhängigkeit von Intensität und Dauer des Konsums - von leichtem Unwohlsein bis "schwerem grippalen Infekt" und kann sich durchaus bis zu ein, zwei Wochen hinziehen. Sofern man anderen Berichten Glauben schenken mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sehr sogar. aber nicht mehr als nikotin

Reampowa273  21.08.2020, 21:41

Das kommt immer auf die Person an ich z.b habe schon einige Zigaretten geraucht und bin nicht süchtig geworden

Reampowa273  21.08.2020, 21:43
@marco16382

Ja natürlich macht es süchtig aber es kommt immer auf die Person an es gibt Personen die Rauchen 1 Zigerette und sind süchtig und dann gibt es Personen wie mich die Rauchen 100 Zigerette und sind nicht Süchtig