Wäre es ungesund, eine halbe Packung Instant Kaffee zu trinken?

4 Antworten

Manchmal fällt mir beim rasieren der Klodeckel auf den Hinterkopf. Dann habe ich auch solche seltsamen Ideen!!

Ja sicher ungesund. Bekommst wohl einen Koffeinschok. Ich hatte als Teenager mal 10 Tassen Kaffee getrunken. Hatte starkes Herzrasen,Übelkeit,Mentale Probleme,Schwindel etc.

Das dürfte einen netten Koffeinrausch ergeben, der auch zu massiven Herzproblemen führen kann. Das ist auf jeden Fall nicht lustig und endet möglicherweise in der Notaufnahme.

Wenn du es schaffst den Kaffee aufzulösen, wirst du einen schönen Schlamm haben.

Ungesund? Es wäre schon viel Koffein

Aber nicht so viel Koffein wie echter Filterkaffee

(Löslicher Kaffee hat MAXIMAL halb so viel Koffein wie echter Kaffee!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung