Macht ihr Youtube Videos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, habe es noch nie gemacht. 31%
Ja, ab und zu. 31%
Ja, aktiv. 23%
Nein, habe aber aufgehört. 15%

12 Antworten

Ja, ab und zu.

Bislang nur "private" Videos, aktuell plane ich allerdings einen eigenen Kanal...

Die Planung läuft jetzt schon seit knapp 8 Monaten, weil ich nicht einer von vielen sein möchte, der da "blöd" in die Kamera plappert, sondern ich möchte das professionell aufziehen.

Also: ich habe nichts gegen diese "blöden" Videos, die gucke ich auch gerne - ist also nicht böse gemeint :-) Nur für mein Themengebiet wird das nicht reichen ...

Bin eher Perfektionist und zu meinem Kanal-Inhalt gehört halt auch eine gewisse Vorbereitung, die sich über mehrere Wochen hinziehen kann. Das muss alles geplant werden! Vom Content, Location, Dates, etc.

Und da ich mit der Planung noch nicht fertig bin und noch im Hintergrund ein paar Dinge erledigen muss, bzw. möchte, wird es diesen Kanal wohl erst 2021 geben!

Aber: Ich arbeite fleißig daran! :-) Kontakte stehen, Sponsoren sind sehr interessiert ... schauen wir mal, was daraus wird :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Ja, ab und zu.

Eher selten. Vor zwei Jahren war es wöchentlich und nachdem meine Ausbildung angefangen hat nur alle paar Monate. Ich spiele Klavier.

Nein, habe aber aufgehört.

Hab 2-3 Videos gemacht mit denen man paar Tausend/Zehntausend Klicks bekommen hat damals 😂

Aber finds unnötig, heute ist es extrem schwer groß zu werden & so gut wie niemand macht es aus Leidenschaft

Die Werbung von den sehr kleinen YouTubern regt auch extrem auf

Nein, habe aber aufgehört.

War noch klein :)

War gaming und nichtmal wenig erfolgreich, hat mir nur keinen Spaß mehr gemacht.

Nein, habe es noch nie gemacht.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich gerne Videos anschaue, Akku bei PC ...

oder auch Musikvideos. Aber selbst,

dafür habe ich andere Prioritäten 😌