Macht ihr viele Dinge lieber alleine, weil man dann nicht Kompromisse eingehen muss und danch unzufrieden ist?

13 Antworten

kommt darauf an, worum es geht

Hobby (geschichtliche Recherche) alleine

Unterhaltung - gerne zusammen mit anderen (Verwandte, Freunde) da kann ich Kompromisse eingehen: wo gehen wir hin ? was unternehmen wir ? - natürlich mache ich nicht alles mit aber meistens handelt es sich um Unternehmungen, die auch mir gefallen

"auf zur Schlammschlacht (Tough Mudder) " wäre nichts für mich, aber vielleicht würde ich zusehen....

und Shakespeare im Sommer (Freilichtbühne) ist auch was Schönes

oder mal zusammen Urlaub - muss ja nicht jedes Jahr sein

Ja, das ist auch mit ein Grund warum ich gerne Single bin.

Ja... ist schöner irgendwie... schade ist halt oft, dass man die Erlebnisse nicht gleich teilen kann oder gemeinsam hat

Ich koche und backe lieber alleine, damit man sich nicht in die Quere kommt.

Ja bei manchen Sachen zb:

  • Putzen
  • aufräumen
  • dekorieren

Sachen die ich gerne zusammen mache:

  • laufen, wandern gehen und allgemein Sport machen
  • Kochen (obwohl ich das meistens eh nicht mache)
  • Urlaub

lg