Macht ihr Sexchat und warum?

7 Antworten

Könnte schon vor kommen. 😅 Warum macht man überhaupt was? Nicht, weil ich Geld dafür bekomme oder es zum überleben brauche. Auch nicht weil es gesetzlich vorgeschrieben ist oder ich es wem versprochen habe. War bleibt noch? Genau! Ich hab eben manchmal Lust dazu habe.

Es ist einfach ein schöner Fantasieaustausch.

Mit der richtigen Person ist es schon sehr schön :)

Nachdem meine erste Freundin wegzog und eine Fernbeziehung draus wurde, haben wir mal „Sexchat“ gehabt, allerdingst mit Worten, nicht geschrieben.

Sie konnte mich mit ihren Worten so erregen das ich letztendlich am Ende des Gespräches eine kräftige Erektion hatte und mich masturbieren musste.

Wow, so etwas habe ich bis dato noch NIE erlebt.

Denke, das man so etwas nicht plant, sondern es sich einvernehmlich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

ergibt sich manchmal wenn man zb, einen flirt hat