Macht ihr Mädchen mastrubation?

3 Antworten

Nahezu jeder Mensch der sexzelle Gelüste hat und diese nicht regelmäßig durch Sex stillen kann masturbiert. Also ja.

Natürlich, ich bin 20.

Bin zwar nicht weiblich aber du kannst mir glauben;

Kein Mädchen, keine Frau auf der ganzen weiten Welt, macht Mastrubation. Vertrau mir, nicht eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

cooli0607  16.09.2022, 14:36

Wie sie’s nicht checkt xD

buckenpa  26.04.2022, 16:48

Natürlich das machen so gut wie alle!!! Bin 12

buckenpa  28.04.2022, 10:39
@FreeSoulFL

Du bist nicht mal ein Mädchen!!! Woher willst du das wissen???????????

FreeSoulFL  28.04.2022, 14:49
@buckenpa

Um das zu wissen, muss man ein "Mädchen" sein ?

Grundwissen in deutsch oder Latein, reichen da vollkommen aus. Zur Not, genügt sogar einfach Google 🤷🏻