Jungs was ist euer mastrubations rekord?

11 Antworten

Ich glaube 5. könnten auch 6 gewesen sein. Aber das war Ausnahmesituation. Ich glaube auch es wären locker 1-2 mehr gegangen rein körperlich. Allerdings muss ich sagen schon beim letzten mal war die Lust nicht mehr wirklich groß. Aber ich war neugierig wie es wäre. Wer kennt das nicht...? Naja, dann hab ich mir gesagt wenn es nicht mehr geil genug ist, lieber morgen wieder.

Ich habe mal 9mal an einem Tag masturbiert zum Glück habe ich meine Glans mit Butter gleitfähig gemacht desshalb konnte ich am nächsten Tag wieder normal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

7 oder so aber wart vor Jahren. Kann auch plus minus 2 sein

Ich habe noch nie mitgezählt aber so 10 mal am Tag habe ich bestimmt schon mal geschafft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

War glaube ich 3-4 mal aber war garnicht angenehm