Macht Ihr gerne Familienausflüge?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unsere Familie ist breit verstreut, sodass es nicht oft zu gemeinsamen Treffen kommt. Deshalb freue ich mich immer sie zu sehen. Wir sind jedoch keine wirklich große Familie, wodurch wir untereinander alle bisschen dicker sind, als wenn wir vielleicht eine riesige Familie wären, wo es beim ein oder anderen Mal zu Streitigkeiten führen könnte.

Ja

Defintiv! Finde es sowieso viel schöner mit mehreren Person neue landschaftliche Gebiete zu erkunden!

Ja

Nur macht meine familie keine ausflüge