Macht ihr euch manchmal Gedanken über das Universum und die Unendlichkeit?

PS: Ich mache mir ständig darüber Gedanken

3 Antworten

Über denn Sinn des Lebens?

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ja, total beeindruckend

Wenn ich in einer Mathe Arbeit realisieren das ich verkackt habe, erinner ich mich das ich nur ein winziger Punkt im Universum bin und es SO EGAL ist :P

Hopps123456
Beitragsersteller

😂

Ja, ziemlich oft sogar. Am ich versuche sowas in der Art gerade zu meinem Beruf zu machen.