Macht ihr euch das Leben manchmal schwerer als es eigentlich ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, bei mir ist alles immer chillig und mit so wenig Stress wie möglich

Habe ich zu Schul- und Studiumszeiten definitiv gemacht was den Lernaufwand angig, da hätte wohl auch locker die Hälfte gereicht. Zwar nicht mehr in dem Ausmaß aber auch heute gehe ich noch gerne die Extrameile. 😅

Kommt immer wieder mal vor, aber manchmal steht man halt zu seinem Prinzipien, auch wenn es nicht der einfachste Weg ist.

Nein, zum Glück nicht. Ich nehme mittlerweile alles viel lockerer als früher.

Ja, mach ich und das mach ich auch absichtlich. Ich will mein Leben zur Hölle machen und Dinge tun, die nicht gut sind für mich

Justme675
Beitragsersteller

:(