Macht ihr es euch selbst?

6 Antworten

Das ist nur fortpflanztriebhaft.

Ich hab viele, schöne Hobbys, für Freude, glücklichsein und lang anhaltenden Erfolg. Oft bis Lebensende, z. B. aus allem kreativ Erschaffenem.

werde gleich beginnen

Bin schon länger kein Freund von Selbstbefriedigung mehr. Nutze sie nur noch gelegentlich zum reinen „Druckabbau“. Meist dann zu Fantasien mit fiktiven oder auch bekannten Leuten. Aber schöner ist es einfach, wenn es jemand anderes macht 😉

Je nach Lust und Laune. Einmal max. Zweimal am Tag. Mal hart mal entspannt

Ich mache es mir mindestens einmal am Tag. Ob hart oder entspannt hängt davon ab, wie horny ich bin