Macht ihr es auch, das ihr später als sonst schlafen geht wenn ihr frustriert seid?

4 Antworten

Nein, Frust beeinflusst nicht meinen Schlafrythmus. Im Gegenteil, ich suche meistens nach Lösungen und weiß, dass Schlaf oft zu Lösungseinfällen führt.

Kommt drauf an. Wenn ich mich aufgeregt habe und noch hochgedreht bin, brauch ich oft länger, bis ich müde werde.

Wenn ich eher so geknickt-frustriert bin, geh ich gerne mal früher ins Bett. Schlaf als Flucht quasi.