Macht ihr das was die meisten Menschen machen?

Nein 92%
Ja 8%

13 Stimmen

4 Antworten

Nein

Nein, seitdem ich 14 Jahre alt bin, habe ich meinen eigenen Kleidungsstil, der vielleicht nicht jedem gefällt, aber ich fühle ich damit wohl und kleide mich nicht nach dem neuesten Schrei, sondern typgerecht.

Ich mag florale Kleider mit Rüschen und Volants, Röcke mit schönen Oberteilen, dazu passende Accessoires und Haarschmuck.

Mein Lebensstil ist meiner eigenen Norm angepasst und richtet sich nicht nach dem, was gerade angesagt ist.

Nein

Hi!

Wie genau meinst du das?
Jeder kleidet sich ja nicht genau gleich, hat dieselben Vorlieben und hört die gleiche Musik.

Ich mag halt, das, was ich mag :,)

Nike Air Force besitze ich nicht, aber bestimmt die halbe Schule.
Kommen für mich wie npc Schuhe vor.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Nein

Ich mache was mir eben gefällt, wenn sich das zufällig mit dem Mainstream mal überschneidet OK, wenn nicht dann halt nicht. In der Regel trifft der Mainstream aber nicht all zu oft meinen Geschmack, egal in welchem Thema, also bleib ich wohl ein harmloser Exot. ;)

Nein

Musik unterschiedlich 😅, Keidung kuschelig und warm 🤣,Hobbys Storm Chasing

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser