Mit welchen Schuhen lauft ihr bei diesem Wetter bevorzugt herum?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Turnschuhe 49%
Anderes... /ohne Schuhe 30%
Sandalen 7%
High Heels 7%
Flip Flops 5%
Stiefel 2%
Hausschuhe 0%

18 Antworten

Anderes... /ohne Schuhe

Kommt ganz darauf an, ob und wo ich zu welchem Anlaß unterwegs oder zu Hause bin.

Zu Hause am liebsten Hausschuhbe / Sandalen, unterwegs je nach Situation Turnschuhe oder feste Schuhe.

Turnschuhe

Ich ekel mich zu sehr vor Füßen für die anderen Optionen. Für Stiefel ist es natürlich zu warm.

Kriegstaube  03.06.2023, 18:54

Beim duschen kannst du kaum nach unten gucken ^^

Flip Flops

Mit Flip-Flops oder auch barfuß. Jetzt sind allerdings Straßenbauarbeiten in meiner Wohnnähe, das piekst ganz schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes... /ohne Schuhe

Hi hallo,

Ich laufe immer Barfuß egal wann und wo. Bei dem Wetter da muss man doch Barfuß laufen um die Natur an den nackten Füßen zu spüren.

Bin eine überzeugte Barfußläuferin. :)

Gruß Vanni :)

Anderes... /ohne Schuhe

Sneakers wenn ich in der Stadt unterwegs bin und im Wald meist Trekking/ Wanderschuhe