Macht ihr beim NoNutNovember mit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Ich beute Sexarbeiter generell nicht aus. Ich verfüge über ausreichend soziale Kompetenz um Sex ohne Geld zu bekommen, und wer es nicht schafft, sollte sich mal fragen woran es wohl liegt.

Ich mache NNL. L = lifetime.

Ja

Finde einfach die Challenge der Selbstbeherrschung ganz nice. Ja man könnte es auch in jedem anderem Monat mache, aber da machens halt alle und man hat irgendwie auch so ne Art competition mit seinen Freunden xD.

Nein

Ist für mich etwas völlig sinnloses.

Selbst wenn nicht, würde ich es nicht durchhalten. Habe fest gestellt, das ich nach ca. eine Woche durch sb pausieren, Schmerzen in den Hoden bekomme. Somit müsste ich dann noch Wochenlang damit rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.
Nein

Wobei ich generell sehr selten Nüsse esse. Deswegen rufe ich jetzt keinen Keine-Nuss-Monat aus.

Oder ist "Nuss" jetzt wieder ein Synonym für Masturbation oder so weil sich die verklemmten Jugendlichen nicht trauen Dinge beim Namen zu nennen?

anonymeruser622  28.10.2023, 15:15

Oder die „verklemmten Jugendlichen“ in der Lage sind sich mit ihrer Sprache weiterzuentwickeln, was übrigens total normal ist, oder sich an englische Trends anpassen zu können, dann würde ich sagen ja, das sind ordentlich „verklemmte Jugendliche“

MertIs  28.10.2023, 16:28
@anonymeruser622

Wenn man aber verzweifelt versucht einen Begriff zu vermeiden und diesen statt dessen mit immer neuen Anspielungen zu umschreiben - dann ist es eher verklemmt und nicht Sprachentwicklung... Es gibt einen Grund wieso es gerade für alles sexuelle 100 Umschreibungen und Begriffe gibt. Das ist kein Zufall.

anonymeruser622  28.10.2023, 18:00
@MertIs

Sehe das Problem mit Umschreibungen nicht, gibt es doch für so viele Sachen, zum Beispiel Geld, Kohle, Knete, Kröten, Mäuse, Ocken, Scheinchen, Euronen usw… klar ist es hier auch so, obs nun Zufall oder nicht ist, letztendlich werden auch sie früher oder später ihren Platz finden in der Erwachsenen Welt 🤷‍♂️