Macht ihr beim NNN mit (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja, bin noch dabei 24%
Ja, aber bin schon gescheitert 7%

5 Antworten

Nein

Hey,

Finde es relativ unnötig, ja man bekommt sich vielleicht mal unter selbst Kontrolle, aber für mich ist das nix. Und dadurch das ich eh selten SB mache, bringt mir das eh nix.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin noch dabei

Wobei ich das nicht so ernst nehme. Ich mache es halt mit, da ich so oder so zurzeit nicht so viel sb mache. Verstehe aber meistens komplett die Leute die sagen dass sie es nicht machen

Nein

Nein da habe ich noch nie mit gemacht.

Ja, bin noch dabei

Ich denke schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne hab’s dieses Jahr gar nicht erst versucht. Die letzten Jahre hab ich immer nur drei Tage durchgehalten.
m15