Macht ihr bei Silvester durch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Js 6%

7 Antworten

Nein

Gibt keinen Grund dazu - entsprechend nein.

Nein

Nee. Bis nach dem Feuerwerk bleibe ich schon wach und auf, aber im Regelfall bin ich so gegen 01:00 auf dem Weg ins Bett.

Nein

Ich geh immer vor Mitternacht schlafen weil ich immer um dieselbe Uhrzeit pennen gehe, dank meiner dämlichen Arbeit. Hab auch niemanden mit dem ich bis Mitternacht warten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Was soll man denn die ganze Nacht machen? Irgendwann hat man genug gegessen, getrunken und geredet...Außerdem möchte ich nicht den nächsten Tag komplett in den Seilen hängen. Also 1, halb 2 ins Bett.

Nein

Hey,

Ich muss am nächsten Tag früh raus

Lg