Macht ihr auch Penisvideos?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Selten 13%
WallG  08.11.2023, 20:00

Was ist ein Penisvideo

anonym2536
Beitragsersteller

Selbsterklärend. Videos vom eigenen Penis

10 Antworten

Selten

Wenn ich nur kurz mastubiere dann kam es schonmal vor aber für gewöhnlich mache ich bilder von ihm zum beispiel Vergleich morgenlatte zu ner latte am tag ich darf niemanden meine Galerie zeigen obwohl es mir relativ egal ist wer meinen sieht

Nein

Nein, da ich nicht fürchte, dass er abfällt halte ich das für obsolet.

Ja

Ja ich filme mich gerne dabei, und sende sie weiter, oder schaue sie mir später an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Ein paar Mal hab ich es schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Ja ich mag es sehr mich dabei zu filmen, die videos und bilder behalte ich mir und schaue sie mir manchmal beim mastubieren an, oder ich versende sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung