macht Haarefärben die Haare dicker?

6 Antworten

Die Haare mit chemischen Farben zu färben macht die Haare auf jedenfall dünner, denn es schädigt sie. Wenn du deine Haare mit pflanzlichen Mitteln färbst, z.B. Henna macht das das Haar dicker und sie fühlen sich gesünder an :) Aber das ganze hat leider einen Haken - wenn du deine Haare einmal mit Henna gefärbt hast, kannst du das nie wieder rückgängig machen, ausser du schneidest dir die Haare ab oder färbst sie dunkler. Allerdings gibt es Henna für alle Haarfarben und sogar Farbloses und damit kannst du dir griffiges und gesundes Haar verschaffen :)

Nein sie werden davon definitiv NICHT dicker. Sie machen deine Haare kaputt und die brechen ab und werden dadurch dünner.

Abhilfe kann ein anderer Schnitt bringen. Muss ich jetzt auch machen weil meine Haare sehr kaputt sind und deshalb auch sehr dünn und stumpf sind. Frag den Frisör deines Vertrauens, welche Frisur er dir empfehlen würde. Der hat bestimmt einen guten Rat für dich und kann dir dann auch die Frisur machen, die dich glücklich und deine Haare dicker macht

nein aber dei haare sind erst mal so etwas strohig also trocken und das läßt sie dicker wirken. am besten macht man aber nach dem färben eine kur, dann ist das strohige wieder weg

Farbe macht die Haare ( wenn Du öfter färbst) brüchig und spröde ..... dicker macht die Farbe das Haar auf keinen Fall . Einen Tipp hätte ich aber wie sie dicker WIRKEN : Volumenhaarwäsche, Volumenfönspray, und Volumenhaarspray gibts auch

Soweit ich weiß macht Haare färben die Haare dünner & kaputt....