Nicht traurig, sondern beschaemend. Bin bestimmt nicht pruede, aber halte nichts von der schnellen Nummer mit ONS oder haeufig wechselnden Sexualkontakten. Fuer mich muss Gefuehl mit im Spiel sein, und nicht nur ein "Rolligsein". Man ist ja schliesslich kein Tier, das nur seinen Instinkten folgt.

Aber - ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Nichts fuer mich.

Ja

Finde es furchtbar das so viele Menschen schon so viel Sex mit unterschiedlichen Partnern hatten. Halte absolut nichts von ONS.