Macht euch sowas auch agressiv?

4 Antworten

Ich rege mich nicht über Menschen auf, die sich Kleinigkeiten nur gönnen, wenn sie sehr sentimental sind. Eine schlechte Entscheidung ist für jeden stets eine Lehre. Wenn es Dich auf Dauer nervt, solltest Du Dich von diesen Menschen distanzieren, die sich hinterher noch selbst belohnen.

Ja, das geht gar nicht.

Ich versuche auch, wenn ich mit mir nicht mehr klarkomme, dass ich mich erstmal von allen Menschen die ich mag distanziere. Damit ich die nicht unnötig damit belaste oder verletze.

Ich muss erstmal wieder mit mir glücklich werden, damit ich andere glücklich machen kann. Und bis ich wieder glücklich bin brauche ich meine Zeit.

Bin gerade auch in dieser Phase gelandet, deswegen weiß ich sehr gut, was du meinst!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn das hat JEDER schon mindestens einmal gemacht und es ist was völlig normales, manchmal dumme Entscheidungen zu treffen

iliketrains721  08.07.2023, 14:50

Ganze zeit ist aber wirklich nervig

nein, warum sollte mich aggressiv machen, wenn jemand dabei ist, unkluge Entscheidungen zu treffen? Lieber gehe ich auf Distanz, um die Dummheiten nicht mit ansehen zu müssen. Und wer sich von solchen Menschen mitreißen lässt, ist selbst dafür verantwortlich ...