Macht euch Fotografieren Spaß?

5 Antworten

Ich glaube jetzt weniger, dass du in diesem Thema Leute finden wirst, denen Fotografie keinen Spaß macht. Die Frage ist eigentlich unnötig.

Nein ich hasse es und mache die Bilder nur um andere Menschen zu ärgern...

Dazu fotografiere ich sie immer zu den hässlichsten und unpassendsten Gelegenheiten. *ironie off*

Ja sehr. Fotos von Landschaftn und Tieren machen ist interessant und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne meine Fotografen persönlich, deshalb nein. Fotografieren hingegen macht mir Spaß.

Ja macht mir Spaß.

Fotografiere gerne Gebäude, Tiere oder Landschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung