Macht euch Expedition geforce spaß?

Ja (Begründung) 67%
Nein (Begründung) 33%
Bißchen (Begründung) 0%

3 Stimmen

5 Antworten

Ja, sie macht immer wieder Spaß. Aber wenn nur ein Zug fährt dauert das warten dann doch schon länger.

Ja (Begründung)

Jede Achterbahn hat seine eigenen Vorzüge, aber Spaß machen sie doch alle. Sonst würde ich nicht fahren.

Expedition GeForce zählt nicht zu meinen Lieblingsachterbahnen, aber sie hat natürlich auch was.

furkyy
Beitragsersteller

Lass mich rate,  weil man sehr durchgeschüttelt wird?

WildTemptation  02.08.2015, 11:05
@furkyy

Das stört mich gar nicht so. Ich finde nur, dass sie ein bisschen zu wenig Abwechslung bietet. Und es gibt einfach so richtig gute Achterbahnen, gegen die GeForce in meinem persönlichen Ranking keine Chance hat.

Ja (Begründung)

Die GeForce ist immer noch eine der besten, wenn nicht die beste Achterbahn in Deutschland. Die Fahrt ist einfach klasse und macht riesen Spaß! Bin dieses Jahr erstmals seit 2007 wieder gefahren und sie hat kein bisschen von ihrem Reiz verloren.

Allerdings find ich es eine Unverschämtheit, dass der Park die Bahn ständig im Ein-Zug-Betrieb laufen lässt um Geld zu sparen und damit die Wartezeiten künstlich hochhält.

MfG MasterChristian

michelletjarks  30.07.2015, 15:19

Für den ständigen Ein-Zug Betrieb ist auch das Toverland bekannt. Ich kenne den Park seit ich klein bin und bin die Holzachterbahn mit 7 das erste Mal gefahren und seit dem haben wir für den Park 'ne Jahreskarte, heißt, dass wir oft da sind. Selbst bei einer Stunde Wartezeit, haben die trotzdem nur einen Zug drauf. Ich habe es nur 3x im 2- Zug Betrieb dort gehabt.

GeForce gehört zu meinen 3 Lieblingsachterbahnen. (Silver Star, Blue Fire und GeForce)... Also ich finde, sie macht auch nach vielen Runden noch Spaß.

Nein (Begründung)

Nein, denn der First Drop ist einfach zu heftig.