Wartezeiten im Holiday-Park?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACH QUATSCH! :DDie Wartezeit bei der Expedition GeForce ist so im Durchschnitt 20 Minuten...ich selber habe noch NIE länger als eine Stunde gewartet...und ich war schon seeeehr oft! ;D

Klar wen du dich in einem vollen park ganz vorne anstellst könnte es ein wenig länger dauern aber doch keine 2 Stunden! :DD

Unter der woche ist es einfach nur super....bei gutem wetter...nicht lange anstehen und joa :D

Und bei schlechtem ist es noch besser....wir sind letztes Jahr unter der Woche bei LEICHTEM Regen zu 4 .[Meine 2 Freunde ganz vorne und meine freundin & ich ganz hinten] gefahren...sonst war da keiner! :D Okay das war auch eine ausnahme...es waren vllt insgesamt nur 50 Menschen in dem ganzen park, keine ahnung warum aaaber....es war total schön :D Ganz alleine GeForce :D

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte....

Viel Spaß noch auf GF und liebe Grüße! :)

mit ner halben stunde wartezeit muss man rechnen bei der GeForce und bei schönen wetter ist er eher voller die Wartezeiten können aber auch teilweise bis zu 2 stunden dauern

tomsch
Beitragsersteller

Bei vollem oder bei leerem Park?

juliius  30.05.2011, 17:57
@tomsch

bei vollem aber meistens ist der ja voll als ich mal dort war hab ich selbst bei ner wasserachterbahn 2 stunden angestanden aber manchmal wenn es leer sein sollte (was ich nicht glaube) machen sie auch längere fahrtrunden

tomsch
Beitragsersteller
@juliius

Klar, wie soll ne Achterbahn denn längere Fahrtrunden machen als sonst? :P

juliius  30.05.2011, 18:00
@tomsch

ich meine das sie mehrere fahrten auf einmal also da wo du aussteigst nochmal direkt eine weitere runde fährst ;)

tomsch
Beitragsersteller
@juliius

Cool, aber damit rechne ich bei dieser Jahreszeit nicht wirklich! Danke. :-)

sukam99  31.05.2011, 14:07
@tomsch

ich war am 11.05 wochentags im holiday park bei der geforce musste man manchmal eine fahrt warten aber beim rest konnte man durchlaufen

tomsch
Beitragsersteller
@sukam99

Kannst du mir noch sagen, ob das bei gutem Wetter war, sukam99?

sukam99  07.06.2011, 14:12
@tomsch

war geiles wetter aber wochentags von 14uhr-18uhr aber es war regen vorhergesagt aber es hat morgens gerregnet aber nur ne halbe stunde wir waren nachmittags als kein regen war

Ganz im ernst ? ich würde dir raten bei mittelmäßigem wetter hinzugehen weil das ist wirklich einfach nur geil... dann setzt man sich in die geforce rein und kann einfach drin sitzen bleiben ! (: und diese achterbahn ist wirklich der oberhammer ;)

Oder man nehme den Fast Pass und macht sich keine Gedanken mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.