macht euch euer pc auch manchmal agressiv? wenn anwendungen kaputt sind und nicht mehr funktionieren , games die früher normal gestartet haben?

3 Antworten

Nein. Definitiv Nein. Ich persönlich bin weder aggressiv noch depressiv. Ich sehe es locker und gelassen. Wenn man sich mit dem IT Technik gut auskennt ( bin kein Laie ) dann wird es halt bei mir ohne Fremdhilfe repariert, gewartet und ausgetauscht. Da kann der Computer nix dafür. 80% solche Fälle gehen immer an den Verbraucher zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Dann wirds repariert.

"agressiv" werde ich zwar nicht, aber wenn auf einmal die Ldap Instanz(en) ausfällt und nichts mehr geht, dann ärgert man sich schon.
Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Nö, mein PC funktioniert einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

123abcdef933
Beitragsersteller

ES LIEGT AN SCHEISS EA

und nicht zum ersten mal.

JimBeamHoney  04.08.2024, 23:12
@123abcdef933

Hör einfach auf denen immer weiter Geld zu geben und mach eine Therapie zur Agressionsbewältigung.