Amazon Guthaben?

4 Antworten

Ich bin nicht sicher aber Epic bietet denke ich auch Amazon Pay an.

Falls da das Guthaben genutzt werden kann wäre das ein weg. Ich habe es nur selbst noch nie nur mit Guthaben probiert.

Nein - mit deinem Guthaben auf dem Amazon Konto lassen sich nur Produkte bei Amazon kaufen - selbt, wenn du was bestellst und wieder zurückschickst, landet das Geld wieder als Guthaben auf dem Amazon Konto

Wenn es auf dem Amazon Konto ist kannst du nur was von Amazon kaufen