Macht es noch sinn mit einer Frau zureden wenn sie schon viele Typen hinter sich hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

6 Antworten

ja

Bei dir allerdings nicht.

ja

ja, wenn sie zeigt, dass sie bock auf mich hat schon

Diese denkweise ist so fragwürdig!

Menschen sind keine Produkte die schlecht werden, nachdem sie häufiger sex hatten. Solange sie auf Safer Sex bezüglich Krankheiten und Verhütung geachtet haben, kann es ja einem egal sein.

Wenn ein Mann schon mit vielen geschlafen hat, ist es dann Ok oder auch ein No Go?

Ein kleines gedankenspiel;

Du lernst eine neue Person kennen, ihr versteht euch super und kommt euch näher, jedoch lügt die person dich an, das die person mit nur einer anstatt 9 geschlafen hatte(Lügen ist nie eine Option).

Ihr würdet ja keinen unterschied feststellen weil es keine "Gebrauchsspuren" gibt.. das ist lediglich ein Ego Trip das man einer der ersten oder der erste sein will..

Danke fürs durchlesen

catskill
Beitragsersteller

Ein Mann hat hier normalerweise in den sehr sehr seltensten Fällen mit mehreren Frauen eine sexuelle Beziehung. Viele sind bis 25 Jungfrau und gehen dann wenn schon höchstens paar mal zu Prostituierten mehr nicht. Frauen haben sich meistens bis 30 Sexuell komplett ausgelebt, Männer nicht.

Es geht ums Prinzip und Werte

nein

Kommt darauf an aber prinzipiell eher nicht.

ja

Hiii,

Ja,macht trotzdem noch Sinn.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉