Macht es mich zu einem Loser, wenn ich mit 25 Jahren keine Freundin will und lieber mein Ding durchziehe?

Bildung *

Ich könnte der Freundin einfach keine Zeit geben und deswegen schließe ich es kategorisch aus. Wenn die anderen Dinge mal gut laufen, dann könnte man mal drüber nachdenken.

10 Antworten

Warum das denn?

Wieso LOSER ???? , das ist doch Deine Entscheidung und mittlerweile bei vielen Leuten doch normal - frei nach "Ich möchte unabhängig und ohne Familienbindung leben".

Deine Sache, Deine Entscheidung - egal was ANDERE da meinen mitreden zu müssen !!

Ne, selbst wenn du Zeit hättest, wäre das trotzdem okay, keine Beziehung haben zu wollen.

Du bist ein Loser, wenn du keines deiner Ziele erreichst, egal was für Ziele das sein mögen.

Nee...Es gibt nur einen Looser auf dieser Plattform und der bist definitiv nicht du...🙃🐥

Bro mach dein Ding zieh einfach durch